Sie sind hier

Über uns

Regalbau mit Mehrwert

Stow gehört zu den führenden Anbietern von statischen Lager- und Regalsystemen. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen Regalsystemen für die Lagerung von Paletten, Kleinteilen und Langgut sowie die Planung und Errichtung von Bühnenkonstruktionen.

Unser Ziel ist es, mit unseren Lager- und Regalsystemen Mehrwerte für Ihre Logistik zu schaffen. In den letzten 40 Jahren ist es uns gelungen, flexible und preisgünstige Systemlösungen zu entwickeln, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Stow corporate movie [German]

Wir sind ein international tätiges Unternehmen und verfügen über drei Produktionsstätten sowie ein dichtes Vertriebs- und Servicenetzwerk. Als Teil der Averys Gruppe vertreiben wir unsere Produkte und Leistungen in über 40 Ländern der Welt – mit dem Know-how von über 750 Mitarbeitern, innovativen Ideen und individuellem Engineering.

Unsere Produktion

Qualität aus eigener Produktion

1977 nahm Stow die Fertigung im Werk Wevelgem, Belgien, auf. Mit der Expansion auf dem internationalen Markt und der steigenden Nachfrage wurde die Ausweitung der Produktionskapazitäten nötig. Nachdem das Stammwerk Wevelgem keine Vergrößerung mehr zuließ, wurden weitere Produktionsstätten geplant.

Dottignies / Belgien

1998, wurde die Fabrikation in Dottignies aufgenommen. Im Jahr 2006 investierte Stow in die Erweiterung der Kapazitäten und in eine vollautomatische Fertigung.

Shanghai / China

Die Produktionshallen in Shanghai wurden 1996 in Betrieb genommen. Nach einer ersten Erweiterung ein Jahr später, wurde im April 2008 eine neue Fabrik im Industriepark Qingpu in Betrieb genommen.

Karvina / Tschechische Republik

Eine weitere Produktionsstätte betreibt Stow im tschechischen Karvina.