Sichere Containerlagerung

Das Paletten-Einplatzsystem wurde speziell für die Lagerung von Gitterboxen und Behältern entwickelt. Diese Ladungsträger liegen üblicherweise mit nur vier Füßen auf und können in konventionellen Palettenregalen meist nur unter Einsatz zusätzlicher Tiefenauflagen fachgerecht gelagert werden. Beim Einplatzsystem werden die Ladungsträger auch auf Tiefenauflagen gelagert, diese werden aber direkt in die seitliche Lochung der Regalrahmen eingehängt. Die schraubenlose Montage im 25mm-Raster gestattet eine optimale Anpassung an die Aufgabestellung.

Im Gegensatz zum konventionellen Palettenregal kommt dieser Regaltyp weitestgehend ohne Längstraversen aus. Er ist damit ideal geeignet, wenn z. B. aus geöffneten Boxen heraus kommissioniert werden soll, da sich die lichte Fachhöhe und damit der Freiraum zum Eingreifen entsprechend erhöht.

Automatischen Palettenlager